Der Altautotreff Saar-Lor-Lux im Januar …

… war trotz der kalten Temperaturen wirklich gut besucht. Bei Temperaturen von im Schnitt über 6 Grad streut auch niemand das verhasste Salz. Gibt also keinen Grund das geliebte Blech in der Garage stehen zu lassen. Ich war diesmal etwas später vor Ort. Als ich ankam hatte das Treffen Besuch der Herren in Grün aka der Rennleitung. Der Grund Ihres Besuchs war ein Anruf der illegale Autorennen um das Burger King Gelände meldete. Die Herren waren aber durchaus entspannt und interessierten sich nach Klärung der Sachlage eher für die Fahrzeuge. Wer die Kollegen rief ist nicht bekannt. Ich frage mich wirklich wer sich Sonntags Mittag um 15 Uhr genötigt sieht die Polizei zu rufen weil er illegale Straßenrennen fürchtet. Aber das liegt wohl an dem Kram der sich sonst so auf Parkplätzen rund um diverse McDonalds oder Burger King Filialen abspielt. Wobei – welcher Idiot fährt Sonntags um 15 Uhr Straßenrennen? Wie dem auch sei. Hier ein paar, wie immer sehr professionelle, Handybilder :-)

Plymouth

 

Altautotreff_Jan_FordA1

 

Altautotreff_Jan_FordA2

 

Altautotreff_Jan_Audi80

Ein alter bekannter hat es auch wieder zum Treffen geschafft. Carlos, der ehemalige Audi von Crissi, kam mit neuem Besitzer.

Altautotreff_Jan_Carlos1

 

 

Besagte Crissi hatte auch die weiteste Anfahrt. Den weitesten Anflug? Naja Sie kam wie immer irgendwo aus´m Weltall. Das ist wohl bei Luxembourg … oder so.

Altautotreff_Jan_Chrissi1

 

Altautotreff_Jan_Chrissi2

 

Ich muss ja zugeben das Ford mit dem Fiesta anfing furchtbare Autos zu bauen. In der Zeit davor … meine Fresse dieser Arsch!

Altautotreff_Jan_Granada2

 

Altautotreff_Jan_Granada1

 

Ganz großes Tennis! War wirklich ne lustige bunte Truppe die sich da Sonntag traf. Zu den üblichen Verdächtigen gesellten sich für mich viele neue Gesichter. Mal sehen was der Februar bringt und ob es neue Autos zu bewundern gibt. Ich habe nicht von allen Autos ein Foto gemacht. Muss leider gestehen das ich mich nicht mit jeder Ratte anfreunden kann. Mit ner Flex ein Auto anschleifen ist für mich jetzt nicht unbedingt Kunst. Da sind die Autos von Crissi und Ihrem Mann deutlich anspruchsvoller und so chaotisch das es schon fast wieder wie ein Konzept wirkt! *grins*

 

One thought on “Der Altautotreff Saar-Lor-Lux im Januar …

  1. Pingback: Altautotreff – jeden 3. Sonntag im Monat » Blog Archive » Der Altautotreff Saar-Lor-Lux im Januar …

Comments are closed.