Endlich Zeit für Details …

Da das Grundgerüst nun endlich steht und die wichtigsten Dinge laufen kann ich mich endlich um Details kümmern. Wie vor ein paar Tagen schon geschrieben hab ich die Scheibenwischer ordentlich bearbeitet. An dieser Stelle noch einmal Danke an Philip fürs anschleifen! ;-) Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sieht aus wie neu!

scheibenwischer-1

scheibenwischer-3

scheibenwischer-2

scheibenwischer-4

Da noch Zeit war hab ich dann mal versucht die Hutablage zu bearbeiten.

Erstmal angeschliffen

hutablage-1

 

Dann abkleben und grundieren

hutablage-2

Nachdem die Grundierung trocken war wieder anschleifen:

hutablage-3

Und im Anschluss zweimal lackieren. Et voilà … Ergebnis kann sich sehen lassen!

hutablage-4

Heute Abend muss ich noch die Abdeckung für die Heckklappe machen. Aber das wird auch ein Klacks …