Klare Sicht und freie Fahrt?

Wie fange ich an?

JAAAAAAAA!!!

Gut das war denke ich der richtige Einstieg! Die verdammte Scheibe ist drin. Für viele vielleicht unverständlich warum ich mir gerade so einen Ast freue weil es ja nur um den Einbau der Frontscheibe geht aber das ist der letzte große Meilenstein im Projekt! Jetzt sind wirklich nur noch Kleinigkeiten. TÜV Termin nächste Woche Freitag! Bis dahin nochmal ranklotzen und mich um Details kümmern. Aufm Zettel stehen noch:

  • Thermostat testen
  • Schalter in der Mittelkonsole einsetzen
  • Innenspiegel montieren
  • Scheibenwischer vorne und hinten
  • Scheibenwischwasser auffüllen!

Hier mal ein paar Bilder mit frisch eingebauter Scheibe. Auf Wunsch aber noch einmal die wunderschöne Pferdedecke aus den 80igern! Fiesta ist also ein richtiges Ponycar

scheibe1

Und drin ist das verdammte Ding!

scheibe2

 

scheibe3

Jihaaaa!

3 thoughts on “Klare Sicht und freie Fahrt?

Comments are closed.