Ich bin ein fauler Hund …

… ich hab am Wochenende natürlich überhaupt nichts geschafft. Naja so nun auch wieder nicht aber halt leider nicht am Fiesta. Zeitlich habe ich es nur geschafft den Innenraum nun endlich fertig zu stellen. Mittelkonsole ist montiert und komplett verkabelt.

Mittelkonsole

Die Farbe der Mittelkonsole ist recht ausgebleicht. Vielleicht werde ich die später wieder mit etwas glänzendem schwarz anblasen. Aber nach gründlicher Reinigung sieht Sie eigentlich wieder gut aus. Und warum alles neu machen wenn das Originale noch so gut erhalten ist. Was allerdings nicht geht ist der Farbunterschied des Aschenbechers. Das wirkt in Echt noch viel schlimmer. Also angeschliffen und mit schwarz besprüht.

Da ich noch die Reifen eines Kollegen wechseln wollte wurde die Zeit etwas knapp. Aber trotz Stress gilt auch hier … immer lächeln!

keep-smile

Die versprochenen Bilder der Tuning-Expo in Saarbrücken lassen weiter auf sich warten. Kam noch nicht dazu Sie anzusehen und bin nichtmal sicher ob Sie überhaupt was geworden sind. Vielleicht schaffe ich das diese Woche noch.

 

2 thoughts on “Ich bin ein fauler Hund …

  1. Bilder? Gab’s da etwa mehr wie ein echtes Auto? Saarbrücker Tuning Expo, das Wort Tunig is schon so was von überreizt……

    • Ich war überrascht. Es gab das ein oder andere Schmuckstück zu sehen. Rechte viele alte Opelaner in richtig geilem Zustand.

      Der Rest war wie immer. Breiter, tiefer, geiler …

Comments are closed.