Und schon wieder …

… ne Woche vorbei und nix am Bock gemacht. Das wird sich wohl auch diese Woche nicht ändern. Dazu steht beruflich und privat im Moment noch zuviel aufm Zettel.

Samstag habe ich das gute Wetter genutzt und mal eine ausgedehnte Tour mit der Cremeschnitte gemacht. Ziel war das Hallengrillen von ‘KLE’. Wer Ihn nicht kennt dem sei der Fusselblog empfohlen. Ein wirklich kreativer Schrauber und netter Zeitgenosse. Sein Pirat, die Leiche und die Sackratte sind wirklich mehr als nur außergewöhnlich. Die Autos und Geschichten dazu gibt´s wie bereits erwähnt auf seinem Blog.

Beim Hallengrillen hat sich aber auch wieder einmal gezeigt das die Welt ein Dorf ist. Durch Zufall war auch Christoph von Bamako-Motors am Start mit dem ich schon einmal via eMail Kontakt hatte. Er sah damals den Fiesta auf Bildern des Altautotreff´s und war scheinbar begeistert. So kam er dann Samstag in den Genuss das Auto auch mal zu fahren. Er hat es denke ich genossen ;-)

Dem Schlachtpanda aus KLE´s Halle erging es nicht so gut …

Foto

War wirklich ein sehr nettes Event mit super Leuten fernab der üblichen Gestalten die es auf “normalen Autotreffen” gibt.

Der Altautotreff in Merzig am Sonntag hingegen war ernüchternd. Wirklich Bombenwetter aber aufgrund der Kirmes und des verkaufsoffenen Sonntags war der Parkplatz vorm Burger King komplett überlaufen. Ob das die üblichen Gäste des Altautotreffs abgeschreckt hat weiss ich nicht. Bei diesem Wetter hätte ich mir mehr erhofft. Vielleicht dann nächstes Mal … vielleicht dann ja auch mit der roten Prinzessin?! Wer weiss … bei dem derzeitigen Tempo aber wohl eher nicht…

One thought on “Und schon wieder …

Comments are closed.