Das Paket wurde geliefert …

Ich war am Sonntag in der Nähe von Dortmund mein Paket abholen. Ein schönes Fiesta MK 1 Getriebe für einen richtig fairen Kurs. 800 km (Hin und Rückweg) sind doch kein Weg wenn man dringend ein Getriebe sucht. Ausserdem hatte der Verkäufer auch noch die richtigen Bremsen für die Hinterachse. Schrieb ich das die, die ich bestellt hatte nicht passten? Nein, scheiss egal! Wir waren pünktlich wie vereinbart um 12 Uhr dort, kurz die netten Schätze in der Garage begutachtet, Getriebe verpackt und ab nach Hause.

Foto 1

Nach Hause? Nein wenn man schonmal da oben in der Ecke ist muss man das nutzen. Zur Auswahl stand Union gegen Paderborn in Paderborn oder Eishockey in Köln. Wenn Union dann “in der alten Försterei”. Auch wenn ich Köln nicht mag aber Eishockey … ja das passt!

Foto 2

Die Haie haben 4:2 gewonnen und stehen nun gegen Berlin im Finale um die deutsche Eishockey Meisterschaft. Hoffen wir das Sie Berlin schlagen! Scheiss Eisbären …

Morgen gehts an den Einbau der Bremsen und des Getriebe. Die Deadline wäre noch zu schaffen wenn jetzt alles nach Plan läuft … also eher unwahrscheinlich.