So richtig …

… viel los war wegen des dann doch bescheidenen Wetters nicht. Kurz vorm Burger King Parkplatz zeigte Petrus dann das er scheinbar nichts für altes Blech übrig hat. Obwohl es gegen halb 4 etwas besser wurde und sich zum Ende hin sogar die Sonne kurz zeigte verirrten sich am Sonntag leider recht wenige Altblechfahrer zum Treffen.

Schade aber dennoch eine gemütliche Runde mit netten Gesprächen. Mal sehen was der Dezember bringt. Ich werde den Fiesta dann, wenn das Wetter es zulässt, natürlich wieder “ausführen”.

Ein paar nette Bilder vom Fiesta hat ‘Buck’ von der kollektivmaschine gemacht:

kollektivmaschine.de – Fiesta 1

kollektivmaschine.de – Fiesta 2

kollektivmaschine.de – Fiesta 3

kollektivmaschine.de – Fiesta 4

kollektivmaschine.de – Fiesta 5

Mehr Bilder davon findet Ihr auf Facebook in der Gruppe des Altautotreffs Saar-Lor-Lux. (sagte man mir zumindest …)

2 thoughts on “So richtig …

  1. Sehr schönen Blog hast du da. Klasse, dass auch mal Leute aus der Nähe sowas auf die Reihe bekommen :-). Dein Fiesta hat es mir echt angetan, ist ein richtiges Schmuckstück; sehr schöne, erhaltenswerte, Patina. Ich hoffe, du und deine Freundin und dein Kumpel kommt wieder zum Treffen, nette Altblechmasochisten sind immer gerne gesehen :-) …

    Lg,
    Buck

  2. Danke dir. Ja das Cremeschnittchen ist schon eine Augenweide. Der Vorbesitzer hat Ihn wirklich top gepflegt über die Jahre. Vor allem stand er immer trocken was man dem Wagen wirklich ansieht.

    Wenn es das Wetter zulässt bin ich im Dezember wieder am Start. Vielleicht komme ich dann aber auch mit meinem Alltagsauto (den ich dann natürlich weit weg parke …). Sonntags Mittags im Burger King fürstlich dinieren geht immer. ;-)

    Ich danke dir für die tollen Fotos. Da du Sie bei Facebook gepostet hast habe ich Sie einfach, dreist wie ich bin, hier verlinkt. Hoffe das geht in Ordnung.

Comments are closed.