Der Altautotreff Saar-Lor-Lux im September …

… nachdem ich den vorletzten Altautotreff nicht besuchen konnte und den letzten vergessen habe machte ich mich Sonntag wieder auf den Weg nach Merzig. Das Wetter machte mir jedoch einen Strick durch die Rechnung. Als ich mit de Cremeschnitte los fuhr sah das Wetter ganz gut aus. 2 KM später begann es dann dermassen an zu schütten das der Scheibenwischer des Fiesta die Wassermassen einfach nicht mehr von der Scheibe bekam. Auch das Fahrverhalten war nicht mehr sonderlich angenehm. Ich entschied mich dann erstmal die Autos zu tauschen und fuhr zurück. Als ich dann endlich auf der Autobahn war das nächste Hindernis. Vollsperrung nach einem Verkehrsunfall. Also abfahren und über die Landstrasse nach Merzig quälen. Auf dem Weg dorthin kamen mir schon einige Besucher des Treffs entgegen. Endlich in Merzig angekommen war ich überrascht das bei diesem beschissenen Wetter noch soviel los war.

Man kann sich eben auf die Altblechler aus Lothringen, Luxembourg und dem Saarland verlassen!

Hier einige Impressionen. Wie immer bestens in Szene gesetzt von unserem ‘Hof Fotografen’ der Kollektivmaschine, Buck. (Für das schlechte entfernen der Kennzeichen bin wie immer ich verantwortlich.)

k-_MG_0510

k-_MG_0540

k-_MG_0539

k-_MG_0526

k-_MG_0528

k-_MG_0532

k-_MG_0542

k-_MG_0543

k-_MG_0494

k-_MG_0518

k-_MG_0523

Wie es aussieht wenn ein LKW versucht in altem Blech zu parken? Ungefähr so

k-_MG_0520

k-_MG_0474

Leider konnte ich mich schon wieder nicht für mein gehäkeltes Geschenk bedanken. Die Dame des Häkeltrupps war nicht da. Alle Mühen die ich auf mich genommen habe, nicht nur um diese wunderschöne Rose über den gesamten Sommer in meinem Garten in Handaufzucht zu züchten, nein auch die unfassbaren Mühen und Strapazen an diesem Sonntag. Es wurde nicht belohnt … ;-)

Vielleicht liest du es ja hier verehrte Dame, dass wäre Ihre Rose gewesen ;-)

k-_MG_0547

Der nächste Altautotreff ist am 19.10.2014 um 15 Uhr in Merzig.